Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Du willst mitmachen?

Das freut mich.

Oben rechts in der Ecke findest Du den Link zur Anmeldung. Auf der dann folgenden Seite besteht die Möglichkeit sich als neuer Benutzer registrieren zu lassen.


Ich gebe meine Identität preis! Das erwarte ich auch von Euch, die Ihr mitmachen wollt. Ab sofort werden alle Meldungen unter der Adresse von temporären E-Mail-Adressen wie zB. ...@mailnesia.com, ....@spamfree24.com oder andere ohne Rückmeldung gelöscht!

Echte Interessenten, die sich unter einer erreichbaren Mailadresse eintragen sind herzlich willkommen, besonders, wenn sie auch Beiträge zur Veröffentlichung senden.

Ich hoffe, Ihr habt hierfür Verständnis!



Wenn Du dich eingeloggt hast, wirst Du noch nicht viel Veränderung bemerken, ausser dass oben rechts nun auch Dein Name auftaucht.

Erst wenn ich Dich als User freigeschaltet habe, kannst Du dich aktiv an Diskussionen beteiligen oder eigene Inhalte beitragen.

Ein alternativer Weg ist es, mir einfach eine Email zu schicken, dann werde ich per Hand einen Benutzer mit den üblichen Editierrechten einrichten. Dieser Weg ist vor allem für mir bekannte Peugeotfreunde gedacht oder natürlich für jene, bei denen die Registrierung nicht funktioniert.

Ich denke diese kleine Hürde schreckt wirklich Interessierte nicht, vermeidet aber, dass irgendwelche Spassvögel sich hier tummeln und mühsam erstellte Arbeit verunzieren.

Rechtlicher Hinweis

Bitte lade nur eigene Bilder und Texte hoch und setz Dich vor der Verwendung von z.B. Werbeprospekten oder Zeitungsartikeln mit mir in Verbindung, ob und mit welchen Ergebnis die Rechte für diese Verwendung geklärt sind. Am unteren Bildschirmrand jeder Seite erscheint Dein Benutzername mit Zeitstempel der letzten Änderung, und es ist zudem in den Logfiles nachvollziehbar, welcher Benutzer welchen ggf. fremden Inhalt hochgeladen hat. Ich scheue mich nicht, geltendgemachte Ansprüche Dritter an den jeweiligen Verursacher weiterzuleiten. Inhalte die vermutlich die Rechte Dritter verletzen und die ohne mein Wissen hier erstellt wurden, werden ohne Vorwarnung von der Webseite entfernt.