Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
von_peugeot [2016/09/17 23:46] volker |
von_peugeot [2020/10/02 19:33] (aktuell) |
||
---|---|---|---|
Zeile 71: | Zeile 71: | ||
"1980 wird in Genf der 305 GR Kombi der Öffentlichkeit vorgestellt. \\ | "1980 wird in Genf der 305 GR Kombi der Öffentlichkeit vorgestellt. \\ | ||
- | 1981 in Genf stellt Peugeot den Prototyp VERA vor, der aus einem Forschungsauftrag der französischen Energiesparbehörde hervorgegangen ist." | + | 1981 in Genf stellt Peugeot den Prototyp [[https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/18391|VERA]] vor, der aus einem Forschungsauftrag der französischen Energiesparbehörde hervorgegangen ist." |
Seite 132 "1984 feiert Peugeot den einmillionsten Motor, einen XU 5 S mit 1905 ccm, der im 305 GTX zur Verwendung kommt." und auf Seite 136 steht: "der 305 beendet (1989) seine Laufbahn, um dem 309 (entwickelt bei der hinzugekauften Marke Talbot) Platz zu machen, nur einige Sonderaufbauten werden noch eine Weile gebaut mit einer Tagesproduktion von 91 Stück.\\ Insgesamt sind von diesem Modell **1.613.350** Einheiten gebaut, davon **310.387** Sonderausführungen. | Seite 132 "1984 feiert Peugeot den einmillionsten Motor, einen XU 5 S mit 1905 ccm, der im 305 GTX zur Verwendung kommt." und auf Seite 136 steht: "der 305 beendet (1989) seine Laufbahn, um dem 309 (entwickelt bei der hinzugekauften Marke Talbot) Platz zu machen, nur einige Sonderaufbauten werden noch eine Weile gebaut mit einer Tagesproduktion von 91 Stück.\\ Insgesamt sind von diesem Modell **1.613.350** Einheiten gebaut, davon **310.387** Sonderausführungen. |
Zuletzt angesehen: