Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ueber_den_305 [2015/02/23 17:13]
volker
ueber_den_305 [2020/10/02 19:33] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 + 
 +Standort: Zeitungsartikel ​ [[ueber_den_305|Über den 305]]\\ gehe auch zu => [[ueber_peugeot_allgemein|Über Peugeot allgemein]] und zu => [[ueber_andere_modelle|Über andere Modelle]]
 +
 +----
 +
 +
 {{:​ueber_305.jpg?​200|}} {{:​ueber_305.jpg?​200|}}
  
-<​html>​ <font color="​green">​ Zum Lesen der Artikel bitte das Bild anklicken, evtl. ein zweites Mal klicken.</​font>​ </​html>​+<​html>​ <font color="​green">​ Zum Lesen der Artikel bitte das jeweilige ​Bild anklicken, evtl. ein zweites Mal klicken.</​font>​ </​html>​
  
  
Zeile 120: Zeile 126:
 Auto-Zeitung ClassicCars Nr. 8/2014\\ Auto-Zeitung ClassicCars Nr. 8/2014\\
 **Die besten Tests aller Zeiten** ​ Replik aus Heft 8/1978 von Auto-Zeitung. **Die besten Tests aller Zeiten** ​ Replik aus Heft 8/1978 von Auto-Zeitung.
-Vereglichen ​werden hier Audi 80, Crysler Simca 1307GLS, ​Citroen ​GS 1220 Club, Renault 14 TL, VW Passat L neben Peugeot 305 GL.+Verglichen ​werden hier Audi 80, Crysler Simca 1307GLS, ​Citroën ​GS 1220 Club, Renault 14 TL, VW Passat L neben Peugeot 305 GL.  
 + 
 +Dass der 305 dabei nicht so gut abgeschnitten hat wie z.B. Audi und Passat liegt wohl auch an deren längerer Laufzeit im Handel, immerhin wird dem 305 eine gute Progose im ahmen der Modellpflege gegben. 
 +(Anmerkung: und so ist es dann auch gekommen). 
 + 
    
  
Zeile 143: Zeile 154:
 \\ \\  \\ \\ 
  
 +
 +^Autobild Klassik^
 +
 +Dezember 2018\\ ​  Liebe auf den zweiten Blick ist der Artikel unter der Überschrift „Beziehungskiste“ ein Bericht über den **305 Break** von Oliver Haupt aus Werther. 2007 fand er dieses Auto aus dem Baujahr 1985 für einen kleinen Geldbetrag, mit Vollausstattung,​ Automatic, rostfrei und aus erster Hand. Nach zwei Jahren wurde er abgestellt bis er im Sommer 2015 erneut die Zuwendung seines Besitzers fand. Mit dem H-Kennzeichen und begleitet von seiner Freundin sind diese drei nun häufiger zu sehen.
 +
 +
 +Die Redaktion ​ erreichen Sie unter: [[http://​www.autobildklassik.de|Autobild klassik]]
  
 ---- ----
Zeile 183: Zeile 201:
 Internet: [[http://​www.huber-verlag.de]] Internet: [[http://​www.huber-verlag.de]]
 ---- ----
- +^Garage Ink^|November 2017|  
 + 
 +Unter der Rubrik "​Kultkarre"​ wird auf 4 Seiten mit vielen Fotos berichtet über den **305** von H. Kielinger. Der kuhle Kielinger und sein noch kuhlerer Peugeot 305 SR Injektion. Das Auto hat er von seinem Vater geerbt und fährt ihn neben seinem 307. Gerne ist Heinz bereit, über seinen 305 und die Erlebnisse mit diesem Auto zu berichten und ist seit einiger Zeit bemüht, den Wagen am Laufen zu halten. Im Dezember 2017 hat er das Alter von 30 Jahren erreicht und wird dann auf H-Zulasung umgemeldet werden.\\ Fotos von Heinz und seinem Auto werden bald unter GALERIE zu sehen sein. 
 + 
 +Internet:​redaktion@kraftstoff-kostenlos.de \\ ww.garage-nk.de 
 +Garagae Ink Kraftstoff ist ein Gemeinschafsprojekt freier Journalisten im DJV. Gemeinschaftsprojekt h oben] 
 + 
 + 
 + 
 + 
 +----
  
 +[[ueber_den_305| => nach oben]