Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
prospekte [2012/08/28 17:46]
volker
prospekte [2013/09/30 18:29]
volker
Zeile 73: Zeile 73:
  
 ---- ----
- 
 \\ \\ {{:​1980-305.jpg?​direct&​100 |}}\\ \\ \\ {{:​1980-305.jpg?​direct&​100 |}}\\
  
Zeile 102: Zeile 101:
 . Abbildungen wie im deutschen Prospekt. \\ \\  . Abbildungen wie im deutschen Prospekt. \\ \\ 
  
 +[[prospekte|nach oben]]
  
 ---- ----
- 
 ---- ----
  
Zeile 212: Zeile 211:
 {{ :​1988-305_break.jpg?​direct&​100|}} {{ :​1988-305_break.jpg?​direct&​100|}}
 In einem Gesamtprospekt für das Modelljahr 1988 wird u.a. der **305 Break** in den Ausführungen **GLD, GR, GRD** und **GTX** beschrieben. In einem Gesamtprospekt für das Modelljahr 1988 wird u.a. der **305 Break** in den Ausführungen **GLD, GR, GRD** und **GTX** beschrieben.
-\\ \\ \\ +\\ \\ \\ \\ \\ 
  
-\\ \\ +[[prospekte|nach oben]]
 ---- ----
  
Zeile 240: Zeile 239:
  
 ---- ----
 +\\ \\ 
 +{{:​305_juwel-1.png?​100 |}}{{ :​305_juwel-2.png?​100|}}
 +
 +Dieser 305 Juwel scheint das Übergangsmodell zwischen Serie I und II zu sein. Das Baujahr scheint in die Modellfolge ab 1983 hineinzulaufen,​ es wird über den TÜV-Report 82 berichtet. Jedoch ist die Radbefestigung noch mit 3 Muttern ausgeführt,​ allerdings die hintere Stoßstange schon lang um die Ecken geführt.
 +Interessant wäre zu wissen, wieviele in dieser Sonderserie gebaut worden sind.
 +
 +(Diesen Prospekt habe ich von Gerald aus Österreich erhalten.)\\ \\ 
 +
 +----
 +
 +
  
 \\ \\ {{:​sr-salon-fr_nl.jpg?​100 |}} \\ \\ {{:​sr-salon-fr_nl.jpg?​100 |}}
Zeile 315: Zeile 325:
 Ob dieses Modell auch nach Deutschland geliefert wurde bleibt zu ermitteln. Ob dieses Modell auch nach Deutschland geliefert wurde bleibt zu ermitteln.
  
-Weiterhin fehlen mir noch Unterlagen vom **305 "Crystall"**. Soweit bisher bekannt, lief dieses Modell in den nordischen Ländern und entsprach relativ stark dem "​S5"​.+Weiterhin fehlen mir noch Unterlagen vom **305 "Cristal"**. Soweit bisher bekannt, lief dieses Modell in den nordischen Ländern und entsprach relativ stark dem "​S5"​. Von Gerald erfuhr ich im Sept. 2013, dass dieser Typ aber auch in Österreich angeboten wurde in den Jahren 1986/87. Farblich sei er nur in Silber und Rot-metallic lieferbar gewesen
  
 Ebenso fehlt mir ein Prospekt vom **305 Ralley 3 conzept**. Ebenso fehlt mir ein Prospekt vom **305 Ralley 3 conzept**.
Zeile 332: Zeile 342:
 Einen Prospekt habe ich über den 305 4x4, der bei der elsässischen Firma DANGEL gebaut wurde, nicht gefunden. In der Zeitschrift Off-Road ist jedoch ein Artikel darüber zu finden. Ihr könnt darüber lesen unter [[ueber_den_305|]] unter dem Zeitungsnamen\\ \\ \\ \\ \\  ​ Einen Prospekt habe ich über den 305 4x4, der bei der elsässischen Firma DANGEL gebaut wurde, nicht gefunden. In der Zeitschrift Off-Road ist jedoch ein Artikel darüber zu finden. Ihr könnt darüber lesen unter [[ueber_den_305|]] unter dem Zeitungsnamen\\ \\ \\ \\ \\  ​
  
 +[[prospekte|nach oben]]
  
 ---- ----
Zeile 360: Zeile 370:
  
 <​html><​font color="​gray">​ (Die Prospekte wurden jeweils herausgegeben von den Peugeot-Landesvertretungen als doppelseitiges DIN A4-Blatt. Die Abbildungen wurden im Internet gefunden, Fundstelle leider nicht mehr nachvollziehbar. Ich bitte die Fotografen um Nachsicht.) </​font></​html>​ <​html><​font color="​gray">​ (Die Prospekte wurden jeweils herausgegeben von den Peugeot-Landesvertretungen als doppelseitiges DIN A4-Blatt. Die Abbildungen wurden im Internet gefunden, Fundstelle leider nicht mehr nachvollziehbar. Ich bitte die Fotografen um Nachsicht.) </​font></​html>​
 +
 +[[prospekte|nach oben]]