Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
datenblaetter [2012/01/30 12:09] volker |
datenblaetter [2020/10/02 19:33] (aktuell) |
||
---|---|---|---|
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
</html> | </html> | ||
- | //Zum Aufrufen der Datenblätter bitte auf die Modellbezeichnung im Inhaltsverzeichnis ⇒ ⇒ ⇒ klicken.// | + | //Zum Aufrufen der Datenblätter bitte auf die Modellbezeichnung im Inhaltsverzeichnis ⇒ ⇒ ⇒ klicken.// |
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
---- | ---- | ||
- | ==== 305 GL + GR 1,3 l. 1977 - 1982 ==== | + | ====1. 305 GL + GR 1,3 l. 1977-1982 ==== |
- | {{:305_gl_gr_1_3l_77-82.jpg?600|}} | + | {{:305_gl_gr_1_3l_77-82.jpg?500|}} |
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 SR 1977 - 1982 ==== | + | ====2. 305 SR 1977-1982 ==== |
{{:305_sr_77-82.jpg?600|}} | {{:305_sr_77-82.jpg?600|}} | ||
Zeile 40: | Zeile 40: | ||
- | ==== 305 GLD + GRD 1979 - 1982 ==== | + | ====3. 305 GLD + GRD 1979-1982 ==== |
{{:305_gld_grd_79-82.jpg?600|}} | {{:305_gld_grd_79-82.jpg?600|}} | ||
Zeile 46: | Zeile 46: | ||
- | ==== 305 S 1980 - 1982 ==== | + | ====4. 305 S 1980-1982 ==== |
{{:305_s_80-82.jpg?600|}} | {{:305_s_80-82.jpg?600|}} | ||
Zeile 52: | Zeile 52: | ||
- | ==== 305 Break GLS + SR 1980 - 1982 ==== | + | ====5. 305 Break GLS + SR 1980-1982 ==== |
- | {{:305_break_gls_sr_80-82.jpg?direct&600|}} | + | {{:305_break_gls_sr_80-82.jpg?600|}} |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 Break GLD + SRD 1980 - 1982 ==== | + | ====6. 305 Break GLD + SRD 1980-1982 ==== |
- | {{:305_break_gld_srd_80-82.jpg?direct&600|}} | + | {{:305_break_gld_srd_80-82.jpg?600|}} |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 GT 96 PS 1982 - 1984 ==== | + | ====7. 305 GT 96 PS 1982-1984 ==== |
{{:305_gt_96_ps_82-84.jpg?600|}} | {{:305_gt_96_ps_82-84.jpg?600|}} | ||
Zeile 68: | Zeile 68: | ||
- | ==== 305 SR + GR 1982 - 1985 ==== | + | ====8. 305 SR + GR 1982-1985 ==== |
{{:305_sr_gr_82-85.jpg?600|}} | {{:305_sr_gr_82-85.jpg?600|}} | ||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
- | ==== 305 Break GL 1,3l 1982 - 1986 ==== | + | ====9. 305 Break GL 1,3l 1982-1986 ==== |
- | {{:305_break_gl-_82-86.jpg?direct&600|}} | + | {{:305_break_gl-_82-86.jpg?600|}} |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | + | ====10. 305 GL 1982-1985 ==== | |
- | ==== 305 GL 1982 - 1985 ==== | + | |
{{:305_gl_82-85.jpg?600|}} | {{:305_gl_82-85.jpg?600|}} | ||
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | + | ====11. 305 Break SR + GR 1,5l 1982-1986 ==== | |
- | + | ||
- | ==== 305 Break SR + GR 1,5l 1982 - 1986 ==== | + | |
{{:305_break_sr_gr_1_5l_82-86.jpg?600|}} | {{:305_break_sr_gr_1_5l_82-86.jpg?600|}} | ||
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | + | ====12. 305 Break GL 1982-1986 ==== | |
- | ==== 305 Break GL 1982 - 1986 ==== | + | {{:305_break_gl-1_3l_82-86.jpg?600|}} |
- | {{:305_break_gl-1_3l_82-86.jpg?direct&600|}} | + | |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 GLD + GRD 1982 - 1988 ==== | + | ====13. 305 GLD + GRD 1982-1988 ==== |
{{:305_gld_grd_82-88.jpg?600|}} | {{:305_gld_grd_82-88.jpg?600|}} | ||
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | + | ====14. 305 Break GLD + GRD 1982-1988 ==== | |
- | ==== 305 Break GLD +GRD 1982 - 1988 ==== | + | {{:305_break_gld_grd_82-88.jpg?600|}} |
- | {{:305_break_gld_grd_82-88.jpg?direct&600|}} | + | |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 Break GT 96 PS 1983 - 1984 ==== | + | ====15. 305 Break GT 96 PS 1983-1984 ==== |
{{:305_break_gt_96_ps_83-84.jpg?600|}} | {{:305_break_gt_96_ps_83-84.jpg?600|}} | ||
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | + | ====16. 305 GT 90 PS 1984-1987 ==== | |
- | ==== 305 GT 90 PS 1984 - 1987 ==== | + | |
{{:305_gt_90_ps_84-87.jpg?600|}} | {{:305_gt_90_ps_84-87.jpg?600|}} | ||
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | + | ====17. 305 Automatic 90 PS 1984-1987 ==== | |
- | ==== 305 Automatic 90 PS 1984 - 1987 ==== | + | {{:305_autom._90_ps_84-87.jpg?600|}} |
- | {{:305_autom._90_ps_84-87.jpg?direct&600|}} | + | |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 S 5 1984 - 1987 ==== | + | ====18. Sondermodell 305 S 5 1984-1987 ==== |
{{:305_s5_84-87.jpg?600|}} | {{:305_s5_84-87.jpg?600|}} | ||
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | + | ====19. 305 Break Automatic 90 PS 1984-1987 ==== | |
- | ==== 305 Break Automatic 90 PS 1984 - 1987 ==== | + | {{:305_break_autom._90_ps_84-87.jpg?600|}} |
- | {{:305_break_autom._90_ps_84-87.jpg?direct&600|}} | + | |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 GTX 102 PS 1984 - 1987 ==== | + | ====20. 305 GTX 102 PS 1984-1987 ==== |
{{:305_gtx_102_ps_84-85.jpg?600|}} | {{:305_gtx_102_ps_84-85.jpg?600|}} | ||
[[datenblätter|nach oben]] | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | ====21. 305 Break GTX 102 PS 1984-1987 ==== | ||
+ | {{:305_break_gtx_102_ps_84-87.jpg?600|}} | ||
- | ==== 305 Break GTX 102 PS 1984 - 1987 ==== | + | [[datenblätter|nach oben]] |
+ | ====22. 305 Break SRD Modell 1985 Schadstoffarm ==== | ||
+ | {{:305_break_srd_mod.85.jpg?600|}} | ||
- | ==== 305 Break SRD Modell 1985 Schadstoffarm ==== | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | ==== 305 Break GL 1,5l 1985 - 1986 ==== | + | ====23. 305 Break GL 1,5l 1985-1986 ==== |
- | {{:305_break_gl-1_5l_85-86.jpg?direct&600|}} | + | {{:305_break_gl-1_5l_85-86.jpg?600|}} |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | ====24. 305 SRD 1986-1988 Schadstoffarm ==== | ||
+ | {{:305_srd_86-88.jpg?600|}} | ||
- | ==== 305 SRD 1986 - 1988 Schadstoffarm ==== | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | ==== 305 Break GR + SR 1,6l 1986 - 1988 ==== | + | ====25. 305 Break GR + SR 1,6l 1986-1988 ==== |
+ | {{:305_break_gr_sr_1_6l_86-88.jpg?600|}} | ||
- | ==== 305 Break GR 1,6l 1986 - 1988 Schadstoffarm ==== | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | ==== 305 GTX 98 PS 1986 - 1988 Katalysator ==== | + | ====26. 305 Break GR 1,6l 1986-1988 Schadstoffarm ==== |
+ | {{:305_break_gr_1_6l_a_86-88.jpg?600|}} | ||
- | ==== 305 Automatic 98 PS 1986 - 1988 Katalysator ==== | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | {{:305_autom._98_ps_kat_86-88.jpg?direct&600|}} | + | |
+ | ====27. 305 GTX 98 PS 1986 - 1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_gtx_98_ps_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====28. 305 Automatic 98 PS 1986-1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_autom._98_ps_kat_86-88.jpg?600|}} | ||
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | ====29. 305 Break Automatic 98 PS 1986-1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_break_autom_98_ps_86-88.jpg?600|}} | ||
- | ==== 305 Break Automatic 98 PS 1986 - 1988 Katalysator ==== | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | ==== 305 Break GL + GR 1986 - 1988 Katalysator ==== | + | ====30. 305 Break GL + GR 1986 - 1988 Katalysator ==== |
- | {{:305_break_gl_gr_86-88.jpg?direct&600|}} | + | {{:305_break_gl_gr_86-88.jpg?600|}} |
[[Datenblätter|nach oben]] | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 Break GTX 1986 - 1988 Katalysator ==== | + | ====31. 305 Break GTX 1986-1988 Katalysator ==== |
+ | {{:305_gtx_98_ps_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====32. 305 GL 1,3l Modell 1987 Schadstoffklasse C ==== | ||
+ | {{:305_gl_1_3l_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ====33. 305 GL + GR 1,6l 1986-1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_gl_gr_1_6l_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
- | ==== 305 GL 1,3l Modell 1987 Schadstoffklasse A ==== | ||
- | ==== 305 GL + GR 1,6l 1986 - 1988 Katalysator ==== |
Zuletzt angesehen: