Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
datenblaetter [2012/01/25 17:52] volker |
datenblaetter [2020/10/02 19:33] (aktuell) |
||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | {{:1977-305_gl_gr.pdf|}} --- //[[v.mehs@peugeot-305.de|Volker]] 2012/01/25 16:44//====== Datenblätter ====== | + | ====== Datenblätter ====== |
+ | ==== wo finde ich was? ==== | ||
Zeile 13: | Zeile 14: | ||
Modelle, die ab Herbst gebaut wurden, sind jeweils dem kommenden Modelljahr zuzurechnen. | Modelle, die ab Herbst gebaut wurden, sind jeweils dem kommenden Modelljahr zuzurechnen. | ||
Bauzeit bis September 1982 gilt als Serie I, danach Serie II. | Bauzeit bis September 1982 gilt als Serie I, danach Serie II. | ||
- | Bei der Anmerkung Schadstoffarm wurde eine damals (ab 1986) geltende Steuerermäßigung wirksam, auch bei Dieselfahrzeugen.// \\ | + | Bei der Anmerkung Schadstoffarm wurde eine damals (ab 1986) geltende Steuerermäßigung wirksam,\\ auch bei Dieselfahrzeugen.// \\ |
<html> | <html> | ||
Zeile 19: | Zeile 20: | ||
</html> | </html> | ||
- | //Zum Aufrufen der Datenblätter bitte auf die Modellbezeichnung klicken.// | + | //Zum Aufrufen der Datenblätter bitte auf die Modellbezeichnung im Inhaltsverzeichnis ⇒ ⇒ ⇒ klicken.// |
Zeile 26: | Zeile 27: | ||
</html> | </html> | ||
- | ^ Modell ^ Bauzeit ^ ^ | + | ---- |
- | |305 GL + GR 1,3 l | 1977 – 1982 | | | + | ====1. 305 GL + GR 1,3 l. 1977-1982 ==== |
- | |305 SR | 1977 – 1982 | | | + | {{:305_gl_gr_1_3l_77-82.jpg?500|}} |
- | |305 GLD + GRD | 1979 – 1982 | | | + | |
- | |305 S | 1980 – 1982 | | | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | |305 Break GLS + SR | 1980 – 1982 | | | + | |
- | |305 Break GLD + SRD | 1980 – 1982 | | | + | |
- | |305 GT 96 PS | 1982 – 1984 | | | + | ====2. 305 SR 1977-1982 ==== |
- | |305 SR + GR | 1982 – 1985 | | | + | {{:305_sr_77-82.jpg?600|}} |
- | |305 Break GL 1,3 l | 1982 – 1986 | | | + | |
- | |305 GL | 1982 – 1985 | | | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | |305 Break SR + GR 1,5 l| 1982 – 1986 | | | + | |
- | |305 Break GL | 1982 – 1986 | | | + | |
- | |305 GLD + GRD | 1982 – 1988 | | | + | ====3. 305 GLD + GRD 1979-1982 ==== |
- | |305 Break GLD + GRD| 1982 – 1988 | | | + | {{:305_gld_grd_79-82.jpg?600|}} |
- | |305 Break GT 96 PS| 1983 – 1984 | | | + | |
- | |305 GT 90 PS | 1984 – 1987 | | | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | |305 Automatic 90 PS | 1984 – 1987 | | | + | |
- | |305 S5 90 PS | 1984 – 1987 | | | + | |
- | |305 Break Autom. 90 PS| 1984 – 1987 | | | + | ====4. 305 S 1980-1982 ==== |
- | |305 GTX 102 PS | 1984 – 1985 | | | + | {{:305_s_80-82.jpg?600|}} |
- | |305 Break GTX 102 PS | 1984 – 1987 | | | + | |
- | |305 Break SRD | Modell 1985 | Schadstoffarm | | + | [[datenblätter|nach oben]] |
- | |305 Break GL 1,5 l | 1985 – 1986 | | | + | |
- | |305 SRD | 1986 – 1988 | Schadstoffarm | | + | |
- | |305 Break GR + SR 1,6 l | 1986 – 1988 | | | + | ====5. 305 Break GLS + SR 1980-1982 ==== |
- | |305 Break GR 1,6 l | 1986 – 1988 | Schadstoffarm | | + | {{:305_break_gls_sr_80-82.jpg?600|}} |
- | |305 GTX 98 PS | 1986 – 1988 | Katalysator | | + | |
- | |305 Automatic 98 PS | 1986 – 1988 | Katalysator | | + | [[Datenblätter|nach oben]] |
- | |305 Break Autom. 96 PS | 1986 – 1988 | Katalysator | | + | |
- | |305 Break GL + GR | 1986 – 1988 | Katalysator | | + | ====6. 305 Break GLD + SRD 1980-1982 ==== |
- | |305 Break GTX | 1986 – 1988 | Katalysator | | + | {{:305_break_gld_srd_80-82.jpg?600|}} |
- | |305 GL 1,3 l | Modell 1987 | Schadstoffarm | | + | |
- | |305 GL +GR 1,6 l | 1986 – 1988 | Katalysator | | + | [[Datenblätter|nach oben]] |
+ | |||
+ | ====7. 305 GT 96 PS 1982-1984 ==== | ||
+ | {{:305_gt_96_ps_82-84.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ====8. 305 SR + GR 1982-1985 ==== | ||
+ | {{:305_sr_gr_82-85.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ====9. 305 Break GL 1,3l 1982-1986 ==== | ||
+ | {{:305_break_gl-_82-86.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====10. 305 GL 1982-1985 ==== | ||
+ | {{:305_gl_82-85.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====11. 305 Break SR + GR 1,5l 1982-1986 ==== | ||
+ | {{:305_break_sr_gr_1_5l_82-86.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====12. 305 Break GL 1982-1986 ==== | ||
+ | {{:305_break_gl-1_3l_82-86.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | ====13. 305 GLD + GRD 1982-1988 ==== | ||
+ | {{:305_gld_grd_82-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====14. 305 Break GLD + GRD 1982-1988 ==== | ||
+ | {{:305_break_gld_grd_82-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====15. 305 Break GT 96 PS 1983-1984 ==== | ||
+ | {{:305_break_gt_96_ps_83-84.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====16. 305 GT 90 PS 1984-1987 ==== | ||
+ | {{:305_gt_90_ps_84-87.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====17. 305 Automatic 90 PS 1984-1987 ==== | ||
+ | {{:305_autom._90_ps_84-87.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====18. Sondermodell 305 S 5 1984-1987 ==== | ||
+ | |||
+ | {{:305_s5_84-87.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====19. 305 Break Automatic 90 PS 1984-1987 ==== | ||
+ | {{:305_break_autom._90_ps_84-87.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====20. 305 GTX 102 PS 1984-1987 ==== | ||
+ | {{:305_gtx_102_ps_84-85.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====21. 305 Break GTX 102 PS 1984-1987 ==== | ||
+ | {{:305_break_gtx_102_ps_84-87.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====22. 305 Break SRD Modell 1985 Schadstoffarm ==== | ||
+ | {{:305_break_srd_mod.85.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====23. 305 Break GL 1,5l 1985-1986 ==== | ||
+ | {{:305_break_gl-1_5l_85-86.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====24. 305 SRD 1986-1988 Schadstoffarm ==== | ||
+ | {{:305_srd_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====25. 305 Break GR + SR 1,6l 1986-1988 ==== | ||
+ | {{:305_break_gr_sr_1_6l_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====26. 305 Break GR 1,6l 1986-1988 Schadstoffarm ==== | ||
+ | {{:305_break_gr_1_6l_a_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====27. 305 GTX 98 PS 1986 - 1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_gtx_98_ps_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====28. 305 Automatic 98 PS 1986-1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_autom._98_ps_kat_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====29. 305 Break Automatic 98 PS 1986-1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_break_autom_98_ps_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====30. 305 Break GL + GR 1986 - 1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_break_gl_gr_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[Datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====31. 305 Break GTX 1986-1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_gtx_98_ps_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | ====32. 305 GL 1,3l Modell 1987 Schadstoffklasse C ==== | ||
+ | {{:305_gl_1_3l_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ====33. 305 GL + GR 1,6l 1986-1988 Katalysator ==== | ||
+ | {{:305_gl_gr_1_6l_86-88.jpg?600|}} | ||
+ | |||
+ | [[datenblätter|nach oben]] | ||
+ | |||
Zuletzt angesehen: