Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
von_anderen [2016/09/19 23:07]
volker Neu gestaltet, Links eingebaut
von_anderen [2020/10/02 19:33] (aktuell)
Zeile 77: Zeile 77:
 Über die 05-Serie schreibt er unter dem Titel "Der Löwe zeigt die Krallen"​ über die Bemühungen,​ die Anforderungen der Zeit in die Autos zu implementieren. Über die 05-Serie schreibt er unter dem Titel "Der Löwe zeigt die Krallen"​ über die Bemühungen,​ die Anforderungen der Zeit in die Autos zu implementieren.
  
-Format knapp DIN A 4, 64 Seiten. **Herausgeber:​** [[www.podszun-verlag.de|Podszun Motorbücher]],​ Berlin 1992 ISBN 3-923448-91-0. Leider nur noch antiquarisch erhältlich.+Format knapp DIN A 4, 64 Seiten. **Herausgeber:​** [[http://www.podszun-verlag.de|Podszun Motorbücher]],​ Berlin 1992 ISBN 3-923448-91-0. Leider nur noch antiquarisch erhältlich.
  
 \\ \\