Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ueber_den_305 [2017/11/29 16:54]
volker
ueber_den_305 [2020/10/02 19:33] (aktuell)
Zeile 154: Zeile 154:
 \\ \\  \\ \\ 
  
 +
 +^Autobild Klassik^
 +
 +Dezember 2018\\ ​  Liebe auf den zweiten Blick ist der Artikel unter der Überschrift „Beziehungskiste“ ein Bericht über den **305 Break** von Oliver Haupt aus Werther. 2007 fand er dieses Auto aus dem Baujahr 1985 für einen kleinen Geldbetrag, mit Vollausstattung,​ Automatic, rostfrei und aus erster Hand. Nach zwei Jahren wurde er abgestellt bis er im Sommer 2015 erneut die Zuwendung seines Besitzers fand. Mit dem H-Kennzeichen und begleitet von seiner Freundin sind diese drei nun häufiger zu sehen.
 +
 +
 +Die Redaktion ​ erreichen Sie unter: [[http://​www.autobildklassik.de|Autobild klassik]]
  
 ---- ----