Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

ueber_andere_modelle [2018/09/06 22:52]
volker
ueber_andere_modelle [2019/01/01 17:47] (aktuell)
volker
Zeile 176: Zeile 176:
 Michael Ihrig berichtet über sein Motorrad und wie er dieses am Leben gehalten hat. Erstaunlich das Benzin/​Öl-Mischungsverhältnis von 1:15, das dem Motor gefällt ohne eine blaue Wolke zu hinterlassen. Ansonsten scheint das Krad genauso einfach konstruiert zu sein, wie die Autos aus dieser Zeit. Michael Ihrig berichtet über sein Motorrad und wie er dieses am Leben gehalten hat. Erstaunlich das Benzin/​Öl-Mischungsverhältnis von 1:15, das dem Motor gefällt ohne eine blaue Wolke zu hinterlassen. Ansonsten scheint das Krad genauso einfach konstruiert zu sein, wie die Autos aus dieser Zeit.
    
 +August 2018\\**Savoir Vivre**. Auf fünf Seiten berichter Roger Lange, Hamburg, Aktivits bei 204/304 Team über seinen Zugang zum Peugeot 304 Cabriolet. Auch berichtet er, dass weitere 304 in seinem Besitz sind. Mehr über seine Clubheimat erfahrt ihr unter http://​www.peugeot-204-304-team.de/​ (z.Zt. handelt es sich dabei um eine Baustellenseite)