Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

ueber_andere_modelle [2018/08/01 17:11]
volker
ueber_andere_modelle [2018/08/01 17:23] (aktuell)
volker
Zeile 166: Zeile 166:
  
 November 2016\\ **Lasterlust** November 2016\\ **Lasterlust**
-Auf 5 Seiten berichtet A. Polaschek über den **203 L Camionette**. Der Kfz-Mechanikermeister Christoph Schwantes hatte die Möglichkeit sich zwei dieser Fahrzeuge zu sichern in unterschiedlichem Zustand und hieraus einen Wagen sehr nahe am Originalzustand wieder aufzubauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch seine Frau ist der Ansicht, es sei "ein richtiger Seelenschmeichler"​ geworden. ​ +Auf 5 Seiten berichtet A. Polaschek über den **203 L Camionette**. Der Kfz-Mechanikermeister Christoph Schwantes hatte die Möglichkeit sich zwei dieser Fahrzeuge zu sichern in unterschiedlichem Zustand und hieraus einen Wagen sehr nahe am Originalzustand wieder aufzubauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch seine Frau ist der Ansicht, es sei "ein richtiger Seelenschmeichler"​ geworden. 
 + 
 +Juli 2017\\ **Baguette et beurre** Für Nichtfranzosen Brot und Butter. \\ 
 +Auf diesen Seiten waren bislang Autos die Stars, Peugeot baute aber auch auch Zweiräder.In diesem Artikel ist die Rede von 125 ccm Motorrädern,​ hier das **Modell 55TCL von Peugeot**. 
 +Michael Ihrig berichtet über sein Motorrad und wie er dieses am Leben gehalten hat. Erstaunlich das Benzin/​Öl-Mischungsverhältnis von 1:15, das dem Motor gefällt ohne eine blaue Wolke zu hinterlassen. Ansonsten scheint das Krad genauso einfach konstruiert zu sein, wie die Autos aus dieser Zeit. 
 +