Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

technische [2011/11/14 18:18]
volker
technische [2020/10/02 19:33]
Zeile 1: Zeile 1:
-⇒[[literatur|Bücher]] Einleitung 
-⇒[[von_peugeot|Bücher von Peugeot]] 
-⇒[[von_anderen|Bücher von anderen Verlagen]] 
  
- 
- 
- 
-====== Technische Werke ====== 
- 
- 
-Hier sind Betriebsanleitungen und Reparaturhandbücher zu finden. 
- 
- 
-{{:​img591.png?​100 |}} 
- 
-**Peugeot 305, Owners Workshop Manual ** 
- 
-Der Haynes Verlag in London hat über diverse Autos Handbücher verfasst, indem die Autos auseinander genommen und wieder zusammen gebaut wurden. Die dabei gemachten Erfahrungen wurden mit vielen Detailfotos zu einem Handbuch zusammengestellt. Es werden Angaben gemacht über die diversen technischen Daten der unterschiedlichen Modelle, in einem Anhang werden die Besonderheiten der zweiten Serie (ab Modell 83) beschrieben und für fast alle Fahrzeuge liegen elektrische Schaltpläne vor. 
- 
-Mit leichtem europäischem Anklang muss sich der Leser mit dem englischen Text über ein französisches Auto auseinandersetzen,​ aber mit leichter Mühe lassen sich umfangreiche Kenntnisse gewinnen. 
- 
-Das Buch hat 332 Seiten, Format fast DIN A 4, ISBN 1-85010-510-3 und ist vergriffen. Über e-bay lassen sich aber Exemplare auftreiben, zu teilweise geringsten Preisen. 
- 
-