Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

talk:l_aventure [2011/12/20 16:49]
volker
talk:l_aventure [2011/12/28 16:04] (aktuell)
volker
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Diskussion ====== +Alle Diskussionsergebnisse findet ihr hier[[:start|Warum diese Seite ?]]
- +
- +
-Auf dieser Seite sollen die Reaktionen der Leser festgehalten werden. Dafür ist es erforderlich,​ bei einer Rückmeldung über diese Seite anzugeben, ob die Veröffentlichung mit Namen erlaubt ist. sonst würde ich nur einfügen**ein Leser aus N-stadt** oder **A.B. aus M.**. +
- +
-Das Kontaktformular funktioniert noch nict, deswegen gehen noch alle Einträge über meinen Tisch, keine Zensur, aber Verhinderung von unpassenden Texten wie sie bei "​Peugeot-Oldtimer.de im Forum zu finden sind. +
-Also, bitte nur texte im Zusammenhang mit Peugeot 305 oder Peugeot allgemein.\\  +
-//Meine Anmerkungen sind in Kursiv geschrieben. +
-// +
- +
----- +
- +
-===== Hier nun die Rückmeldungen ===== +
- +
-So schrieb am 15.12.2011"Ich bin Thoralf Kähler aus Ludwigslust. +
-Zurzeit fahre ich ein 304 Cabrio. Damit haben wir uns auch schon öfters auf Treffen gesehen, ohne auch direkt Kontakt zu haben. +
-Ich hatte mir 1991, als meine ersten „Westwagen“ einen 305 in Stade gekauft, mit ´ner 1500 ccm Maschine 75 PS und 4 Gang Handschaltung. +
-Den habe 1993 in Brake wieder verkauft, da ich damals einen Firmenwagen bekommen habe. +
-Ein Foto vom 305 und meinem 304 hänge ich an. +
-Leider weiß ich nicht, ob der Wagen noch „lebt“ oder doch verschrottet wurde. +
-Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, nach so vielen Jahren dieses in Erfahrung zu bringen. +
-Ich habe aber leider auch keine Unterlagen mehr zu dem Auto, außer 3 Fotos. +
-Wäre natürlich toll, wenn dies über deine Seite möglich wäre. +
-Mit dem Thema Oldtimer ( nur Peugeot ) beschäftige ich mich auch erst seit 2006. +
- +
-Vielleicht treffen uns bei nächsten Treffen wieder einmal. +
- +
-//Seine beiden Autos sind hier zu sehen // +
-  +
- +
----- +
-Tolles Auto, leider nur mehr wenig zu sehen auf der Strasse. +
-//(ein Peugeotforum.de-Leser aus Österreich)//​ und  +
- +
- +
-am 18.12.2011, Hallo Oldlion, +
- +
-seit Mai 1983 habe ich einen 305 GLD und bin begeistert, dass diesem Typ eine eigene Homepage gewidmet wird.   +
-Wie Du mir in Frestedt sagtest, nimmt es viel Zeit in Anspruch, darum ein dickes Lob! +
-Viele Grüsse +
-Heinrich //(aus dem Hamburger Umland//) +
- +
- +
- +
- +
- +
- +
- +