Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

start [2017/08/15 16:31]
volker
start [2019/06/06 17:37] (aktuell)
volker
Zeile 19: Zeile 19:
 ====== Warum diese Seite ? ====== ​ ====== Warum diese Seite ? ====== ​
  
-Der Peugeot 305 wurde von 1977 bis 1989 gebaut, zur Zeit sind in Deutschland noch 368 Autos mit normalem oder Saisonkennzeichen zugelassen.\\ +Der Peugeot 305 wurde von 1977 bis 1989 gebaut, zur Zeit sind in Deutschland noch 228 (Stichtag 1.1.2019) ​Autos mit normalem oder Saisonkennzeichen zugelassen.\\ 
-Von dem Untertyp 475 (305 S5, GT, Automatic mit 90 PS) sind per Jan. 2017 noch 12 Fahrzeuge zugelassen. +Von dem Untertyp 475 (305 S5, GT, Automatic mit 90 PS) sind per Jan. 2019 noch 15 Fahrzeuge zugelassen. Es sind somit im letzten Zeitraum 3 Fahrzeuge wieder dem Straßenverkehr zugeführt worden
-<​html><​font color="​gray">​ (Stand Jan. 2012, Datenquelle:​ Kraftfahrtbundesamt Flensburg ​2012). </​font></​html>​ Neue Bestandszahlen ​wird es erst im Laufe des Jahres geben. +<​html><​font color="​gray">​ (Stand Jan. 2019, Datenquelle:​ Kraftfahrtbundesamt Flensburg ​2019). </​font></​html>​ Neue Bestandszahlen ​sind gerade ​im Internet veröffentlicht und lasen sich unter [[http:///​www.kba.de|]]herunterunterladen.
 {{  :​mach_mit.png?​ 300|}} {{ :​2x305.jpg?​600 |}} {{  :​mach_mit.png?​ 300|}} {{ :​2x305.jpg?​600 |}}
  
Zeile 56: Zeile 55:
 <​html>​ <font color="​red"​ size="​3">​ <​html>​ <font color="​red"​ size="​3">​
 Stand der Bearbeitung:​ Stand der Bearbeitung:​
-</​font>​ </​html> ​August 2017\\ +</​font>​ </​html> ​Juni 2019\\ 
  
-Viel Spaß beim Betrachten dieser Seiten.+Es wurden schon Fragen nach der Bearbeitung dieser Seite laut. Da sich mein Lebensalter eher den 80-ern nähert und ich die 70-er bereits mehrere Jahre verlassen habe, Haus und Garten versorgt werden wollen und ich glücklich verheiratet bin (und das sollte nicht gestört werden), kann ich nicht alle Tage am Rechner sitzen und diese Seite bearbeiten. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. 
 +Und nun: Viel Spaß beim Betrachten dieser Seiten.
  
 Volker Mehs Volker Mehs