Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

literatur [2011/11/07 23:08]
volker
literatur [2020/10/02 19:33]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Bücher ======= 
-  ​ 
-  
-Über Peugeot sind die verschiedensten Bücher geschrieben worden. 
-Teilweise sind sie direkt bei Peugeot erschienen, andere wurden bei anderen Verlagen aufgelegt. Nicht mehr alle sind erhältlich. 
-Hier werden die Titel-Ansichten der bei mir vorhandenen Bücher vorgestellt und eine kurze Inhaltsangabe dazu gemacht. Dabei werden teilweise Textstellen zitiert. (Das habe ich dann vermerkt). Ich hoffe, dass es hierbei nicht zu Problemen mit den Herausgebern kommt, grundsätzlich sollte man doch berücksichtigen,​ dass ein Zitat aus einem Buch gleichzeitig Werbung dafür ist.;​-) ​ 
- 
-Ob Sie sich eines der Bücher kaufen oder nicht bleibt Ihnen überlassen. 
----- 
-=== von Peugeot === 
- 
-  ​ 
-=== von anderen Verlagen === 
- 
-  ​ 
- 
-=== technische Werke === 
- 
-  ​ 
- 
----- 
-