Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kontakt [2010/05/17 12:15]
suse
kontakt [2020/10/02 19:33] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Kontakt ====== +Da die Kontaktfunktion nicht immer eindeutig funktioniert gilt bis auf weiteres:\\
-Moin+
  
-für den Direktkontakt bin bin ich vorerst direkt über E-Mail zu erreichen. +Wer mir etwas mitteilen möchte schreibe bitte an v.mehs@peugeot-305.de. 
- +Soll der Text in die Seite eingearbeitet ​werden ​dürfen bitte ich um entsprechende Erlaubnisauch ob ich Klarnamen verwenden darf oder nur "​Sortierhiweise"​z.B. schreibt O.M. aus H
-v.mehs ​ ​(ett) ​peugeot-305 ​ ​(•)  ​de +Bei Zusendung von Bildern gelten die gleichen Regelungen. Bilder werden veröffentlicht unter Galerie, Texte unter dem Tab Diskussionen auf der Startseite-
- +
-Bitte die Adresse an den entscheidenden Stellen den üblichen Konventionen anpassen. +
- +
-An einem Kontaktformular muss noch gebastelt ​werden. {{contact>​}} +
- +
- +
- +
-[GARFIELD] +
-täglich wechselndfunktioniert noch nicht richtig (Link klickbar)dann eben erst einmal ein Dayly Dilbert+
- +
- +
-[DIL]+