Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kontakt [2016/08/27 22:35]
volker gelöscht
kontakt [2020/10/02 19:33] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Kontakt ====== +Da die Kontaktfunktion nicht immer eindeutig funktioniert gilt bis auf weiteres:\\
-===Du willst mitmachen?​=== +
-Das freut mich.  +
- +
-Nachdem sich viele „Mitmachwillige“ unter temporärer Mailadresse gemeldet hatten, habe ich dieses ​ unterbunden und schalte ​die Mitmachmöglichkeit nur noch persönlich ein. Es werden nur Mitmachangebote mit einer nachverfolgbaren Mail-Adresse angenommen. ​  +
- +
-Seid Ihr bereit, Eure aktuelle Mail-Adresse anzugeben, so meldet Euch direkt  +
-bei v.mehs ​ (ett) peugeot-305 ​ (•)  de \\   +
-Seht Euch hierzu bitte das Vorwort unter "​Diskussion"​  +
-an. +
- +
- +
- +
-An einem Kontaktformular muss noch gebastelt werden. {{contact>​}} +
- +
- +
- +
- +
  
 +Wer mir etwas mitteilen möchte schreibe bitte an v.mehs@peugeot-305.de.
 +Soll der Text in die Seite eingearbeitet werden dürfen bitte ich um entsprechende Erlaubnis, auch ob ich Klarnamen verwenden darf oder nur "​Sortierhiweise",​ z.B. schreibt O.M. aus H.
 +Bei Zusendung von Bildern gelten die gleichen Regelungen. Bilder werden veröffentlicht unter Galerie, Texte unter dem Tab Diskussionen auf der Startseite-