Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
farben [2013/07/29 18:06]
volker
farben [2013/07/29 18:07]
volker
Zeile 149: Zeile 149:
 \\ \\  \\ \\ 
 Was wären diese Bezeichnungen,​ wenn nicht diese Farbtöne auch durch Beispiele belegt werden. Was wären diese Bezeichnungen,​ wenn nicht diese Farbtöne auch durch Beispiele belegt werden.
-Hier nun die Mustertabelle. Die meisten Farbtöne entstammen der Seite der Fa. Standox ​(www.standox.de) ​Farbtonsuche,​ Farben Peugeot. http://​www.standox.com/​portal/​+Hier nun die Mustertabelle. Die meisten Farbtöne entstammen der Seite der Fa. Standox ​ Farbtonsuche,​ Farben Peugeot. http://​www.standox.com/​portal/​
 Hierfür danke ich Ulrich Diederichs von der Firma Standox Deutschland,​ der den Abdruck genehmigte. Hierfür danke ich Ulrich Diederichs von der Firma Standox Deutschland,​ der den Abdruck genehmigte.
 \\ \\