Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ersatzteile [2017/01/14 17:05]
volker
ersatzteile [2020/10/02 19:33] (aktuell)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 <​html>​ <font color="​grey">​ <​html>​ <font color="​grey">​
-Auf dieser Seite soll eine Auflistung von Ersatzteilnummern mit der Artikelebezeichnung ​erscheinen. <br> Ich würde mich freuen, auch von anderen 305-Besitzern Informationen über Ersatzteile zu erhalten. Besonders positiv wäre es, wenn auch die Lieferfähigkeit durch Peugeot bzw. andere Anbieter dargestellt wird. +Auf dieser Seite soll eine Auflistung von Ersatzteilnummern mit der Artikelbezeichnung ​erscheinen. <br> Ich würde mich freuen, auch von anderen 305-Besitzern Informationen über Ersatzteile zu erhalten. Besonders positiv wäre es, wenn auch die Lieferfähigkeit durch Peugeot bzw. andere Anbieter dargestellt wird. 
-</​font></​html>​+</​font>​ 
 +<​br><​br>​ 
 +<​html>​ <font color="​red"><​font size=2>​ 
 +Aktuell:<​br>​ 
 +<font color=black>​ 
 +Im Oldtimer-Markt 2/2017 wird darauf hingewiesen,​ dass bei der Firma webcon in England Solex Vergaser 34/34 Z 1 zu erhalten sind zum Wechslkurs von ca. 365,00 Euro. Webcon scheint auch andere Vergaser von Solex, Weber und weiteren Firmen zu vertreiben. Die beworbenen Vergaser sind passend für alle 1,9 l Motoren mit Schaltgetriebe. Bei Automatikgetrieben hat Peugeot Weber-Vergaser montiert.<​br>​ www.webcon.co.uk 
 +  
 +</​html>​ 
 + 
 + 
 +----
  
  
 **Hinweis** **Hinweis**
 Peugeot teilt am 1.10.2015 mit, dass unter der Adresse Museepeugeot.com Ersatzteillisten für ältere Fahrzeuge, jedoch noch nicht für den 305 gelistet und bestellt werden können. Vollständiger Text siehe  Eingangsseite. Peugeot teilt am 1.10.2015 mit, dass unter der Adresse Museepeugeot.com Ersatzteillisten für ältere Fahrzeuge, jedoch noch nicht für den 305 gelistet und bestellt werden können. Vollständiger Text siehe  Eingangsseite.
 +
 +Ersatzteilliste für 305 ist zu finden unter:
 +
 +http://​public.servicebox.peugeot.com/​pages/​index.jsp.
 +Peugeot-Classic anklicken,​dann weiter Aide, Véhicule, 305.
 +
 +In eienm eigenen Menue ist dann zu finden "Mini Catalogue..."​ und dort zu blättern.
 ---- ----
 ====Zubehörprospekte==== ====Zubehörprospekte====