Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alle305 [2013/09/05 17:53]
volker
alle305 [2022/03/11 17:52] (aktuell)
volker
Zeile 1: Zeile 1:
 +[[start|{{:​start.png?​100|}}]]
 +[[über mich|{{persönliches.png?​100|}}]]
 +[[mein305|{{:​meine_305.png?​100|}}]]
 +[[l'​aventure|{{:​club-seiten.png?​100|}}]]
 +[[prospekte|{{:​prospekte.png?​100|}}]] ​   ​
 +[[literatur|{{:​buecher_2.png?​100|}}]] ​  
 +[[zeitung|{{:​zeitungen.png?​100|}}]]  ​
 +[[galerie|{{:​galerie.png?​100|}}]]
 +[[farben|{{:​farben.png?​100|}}]]
 +[[ersatzteile|{{:​ersatzteile.png?​100|}}]]
 +[[medien|{{:​medien.png?​100x45|}}]]
 +[[impressum|{{:​impressum.png?​100|}}]]
 +
 +
 +Du bist hier: [[alle305|{{:​alle 305.png?​100|}}]]
 +
 +
 +
 {{:​305-loewe_sw.png?​80 |}} {{:​305-loewe_sw.png?​80 |}}
 ====== Alle Peugeot 305 ====== ====== Alle Peugeot 305 ======
Zeile 9: Zeile 27:
  
 Diese Frage muss sich stellen, wenn man im Internet und auch auf den Peugeot-Seiten sucht.\\ ​ Diese Frage muss sich stellen, wenn man im Internet und auch auf den Peugeot-Seiten sucht.\\ ​
-In einem Forumsbeitrag behauptet ein Schreiber sogar, dass sein Händler die Existenz des 305 anzweifelt. Im Newsletter-Archiv [[http://www.peugeot.de/​amicale/​service/​uebersicht/​newsletter/​]] werden die Jubiläen des **406 Coupé **(2007 = 10 Jahre),​**205** (2008 = 25 Jahre), **203** (2008 = 60 Jahre), **504** (2008 = 40 Jahre) mit einer Meldung gewürdigt, über das 30-jährige Jubiläum des 305 liest man 2007 nichts.\\ Sicher ist der 305 nicht der große Umsatzbringer gewesen, aber mehr als 1,6 Millionen Fahrzeuge waren für die damalige Zeit auch nicht so ganz wenige Autos.+In einem Forumsbeitrag behauptet ein Schreiber sogar, dass sein Händler die Existenz des 305 anzweifelt.\\ Im Newsletter-Archiv ​([[http://www3.peugeot.de/​amicale/​service/​uebersicht/​newsletter/​]] ​-<​html><​font color="​gray"</​font></​html> ​ Aktuelle Newsletter sind jetzt zu finden unter https://​www.peugeot.de/​marke-und-technologie/​news.html sowie unter https://​professional.peugeot.de/​peugeot-professional-news.html<​html><​fontcolor=black></​font></​html>​ ) 
 + 
 +werden die Jubiläen des **406 Coupé **(2007 = 10 Jahre),​**205** (2008 = 25 Jahre), **203** (2008 = 60 Jahre), **504** (2008 = 40 Jahre) mit einer Meldung gewürdigt, über das 30-jährige Jubiläum des **305** liest man 2007 nichts. ​Erst zum 35-ten erschien unter diesen Adressen ​ eine Erinnerung an dieses Fahrzeug.  
 +[[https://​www.auto-medienportal.net/​artikel/​detail/​18391]] und [[http://​www.kulturgut-mobilitaet.de/​aktuell/​aktuelle-artikel/​2528-35-jahre-peugeot-305-stilvoller-sparen-in-der-kompaktklasse]] 
 + 
 + 
 +Sicher ist der 305 nicht der große Umsatzbringer gewesen, aber mehr als 1,6 bzw. 1,9 Millionen Fahrzeuge waren für die damalige Zeit auch nicht so ganz wenige Autos.
 Fest steht, dass der 305 ein eindeutiges Peugeot-Modell ist, im Gegensatz zum 309, der 1985 aus einem bereits bei Talbot entwickelten Fahrzeug aufgebaut wurde. Fest steht, dass der 305 ein eindeutiges Peugeot-Modell ist, im Gegensatz zum 309, der 1985 aus einem bereits bei Talbot entwickelten Fahrzeug aufgebaut wurde.
  
-Erfreut hat mich 2010 der Anblick eines 305 im Museum Sochaux. Der Text dazu lautet:{{ :​305_im_museum.jpg?​200|}}+Erfreut hat mich 2010 der Anblick eines 305 im Museum Sochaux. Der Text dazu lautet:{{ :​305_im_museum.jpg?​300|}}
  
 <​html>​ <​html>​
-<font color="​blue">​+<font color="​blue"​><b>
 "Die erste Generation des 305 S wurde am 18.November 1977 gleichzeitig den Peugeot-Händlern und dem Publikum vorgestellt. Eine beispiellose Werbekampagne über die Medien, Plakate und Rundfunk brachte dem 305 einen sofortigen Erfolg.<​br>  ​ "Die erste Generation des 305 S wurde am 18.November 1977 gleichzeitig den Peugeot-Händlern und dem Publikum vorgestellt. Eine beispiellose Werbekampagne über die Medien, Plakate und Rundfunk brachte dem 305 einen sofortigen Erfolg.<​br>  ​
-1.312.227 Peugeot 305  wurden zwischen 1977 und 1988 in folgenden Versionen hergestellt:​ Limousine, Break und leichte Lieferwagen.<​br> ​ Dieses Fahrzeug ist aus der zweiten Generation, vorgestellt 1982, mit neuer Optik und einem neuen Motor: 4 Zylinder in Reihe, 1580 ccm. 80 PS/ 58 kW und 5-Gang-Getriebe. Höchstgeschwindigkeit 160 km/​h." ​ +1.312.227 Peugeot 305  wurden zwischen 1977 und 1988 in folgenden Versionen hergestellt:​ Limousine, Break und leichte Lieferwagen.<​br> ​ Dieses Fahrzeug ist aus der zweiten Generation, vorgestellt 1982, mit neuer Optik und einem neuen Motor: 4 Zylinder in Reihe, 1580 ccm. 80 PS/ 58 kW und 5-Gang-Getriebe. Höchstgeschwindigkeit 160 km/​h." ​</b></​font>​ </​html>​
-</​font>​ </​html>​+
 (Aus der französich-englischen Beschreibung übersetzt).\\ ​ (Aus der französich-englischen Beschreibung übersetzt).\\ ​
  
-// Erstaunlich ist die Angabe der Fabrikationszahl. Sonst ist in verschiedenen Veröffentlichungen von 1.649.176 Fahrzeugen zu lesen, in einem Buch fand ich die Angabe über 250.723 Breaks. Niederländische Freunde berichten über 86.413 kleine Lieferwagen (Bestel oder Fourgonnette). Nachgerechnet ergibt das 1.312.227 Limousinen ​250.723 Breaks ​86.413 Lieferwagen ​1.649.363Damit dürfte ​die Zuordnung ​von 187 Fahrzeugen problematisch sein. //+// Erstaunlich ist die Angabe der Fabrikationszahl. Sonst ist in verschiedenen Veröffentlichungen von 1.649.176 Fahrzeugen zu lesen, in einem Buch fand ich die Angabe über 250.723 Breaks. Niederländische Freunde berichten über 86.413 kleine Lieferwagen (Bestel oder Fourgonnette). Nachgerechnet ergibt das 1.312.04 Limousinen250.723 Breaks ​und 86.413 Lieferwagen, somit Summe 1.649.170Welche Ausführung ​die restlichen 6 Fahrzeuge hatten bleibt unklar. Diese Zahlen entsprechen den Angaben zum Bericht über das 40 jährige Jubiläum des 305 im Heft Le Bulletin Nr. 04 aus dem Jahre 2018.\\ Im o.a. Artikel über das 35 jährige Jubiläum des 305 wird sogar von ca1,9 Mio. Fahrzeugen berichtet ​//
  
  
-**Ich will dieses Auto nicht vergessen,​** auch deswegen nicht, weil 2 Stück davon in meinem Besitz ​sind+**Ich will dieses Auto nicht vergessen,​** auch deswegen nicht, weil zeitweise ​2 Stück ​(jetzt nur noch der 305 Automatic) ​davon in meinem Besitz ​waren
  
  
Zeile 33: Zeile 56:
 Tabellenweise habe ich die Daten aufgearbeitet und dabei in etwa die Listenform, wie sie schon andere Verfasser nutzten (Motor, Getriebe usw., Fahrwerk und allgemeine Daten) verwendet. Tabellenweise habe ich die Daten aufgearbeitet und dabei in etwa die Listenform, wie sie schon andere Verfasser nutzten (Motor, Getriebe usw., Fahrwerk und allgemeine Daten) verwendet.
  
-<​html>​ +
-<font color="​blue">​+
 Auf der Unterseite Typenauflistung findet Ihr die Tabellen für die einzelnen Modelle. Auf der Unterseite Typenauflistung findet Ihr die Tabellen für die einzelnen Modelle.
-</​font>​ +
-</​html>​+
  
 [[:​datenblätter| ⇒ gehe zu Typenauflistung]] [[:​datenblätter| ⇒ gehe zu Typenauflistung]]
Zeile 61: Zeile 82:
 ^Summe| ^  539 ^  368 ^ ^Summe| ^  539 ^  368 ^
  
-Aus den Niederlanden liegt eine Zahl vor vom Oktober 2007 (339) und vom 01.01.2010 (191). +Aus den Niederlanden liegt eine Zahl vor vom Oktober 2007 (339) und vom 01.01.2010 (191).\\  
-Ein österreichischer Freund //(Link siehe unten)// veröffentlicht auf seiner Seite auch die Bestandszahlen aller Peugeot. Letzte ​Meldung ​31.12.2009 ​Bestand ​305 = 144 Exemplare.+Ein österreichischer Freund //(Link siehe unten)// veröffentlicht auf seiner Seite auch die Bestandszahlen aller Peugeot. Letzte ​Meldungen Bestand ​31.12.2009 ​ 305 = 144 Stück/ - 2013 = 107 Stück.
  
 .[[alle305|nach oben]] .[[alle305|nach oben]]
 ---- ----
- ​==== ​Zuordnung der einzelnen Fahrzeuge zu den Modelljahrgängen. ====+ ​==== ​Fahrgestellnummern nach Modelljahrgängen. ====
        
 Die Fahrgestellnummer ​ (FG-Nr) setzt sich zusammen aus den Buchstaben- und Ziffernfolgen wie nachstehend angeführt.\\ Die Fahrgestellnummer ​ (FG-Nr) setzt sich zusammen aus den Buchstaben- und Ziffernfolgen wie nachstehend angeführt.\\
Zeile 98: Zeile 119:
 ^Bauzeit^Modell-^Handelsname^Motor^kw^PS^ccm^KBA^Preis^ ^Bauzeit^Modell-^Handelsname^Motor^kw^PS^ccm^KBA^Preis^
 ^von – bis^bezeichnung^ ^ ^ ^ ^ ^Typ^DM^ ^von – bis^bezeichnung^ ^ ^ ^ ^ ^Typ^DM^
-|11/77 - 9/​82|581A01|305 + GL|XL5|44|60|1290|401|305:​12995,​ GL:14390| + 11/77 - 9/82  |581A01|305 + GL|XL5|44|60|1290|401|305:​12995,​ GL:14390| 
-|8/79 – 9/​82|581A30|GLD+SRD|XID|36|49|1548|414|GLD:​16640,​ SRD:​17190| + 8/79 – 9/82  |581A30|GLD+SRD|XID|36|49|1548|414|GLD:​16640,​ SRD:​17190| 
-|11/79 – 9/​82|581A11|GLS+SR|XR5|54|74|1472|402|GLS:​14485,​ SR:16390| + 11/79 – 9/82  |581A11|GLS+SR|XR5|54|74|1472|402|GLS:​14485,​ SR:16390| 
-|5/80 – 9/​82|581A12|S|XR5S|65|88|1472|437|17660| + 5/80 – 9/82  |581A12|S|XR5S|65|88|1472|437|17660| 
-|8/80 – 9/​82|581D11|Break GLS+SR|XR5|54|74|1472|430| | + 8/80 – 9/82  |581D11|Break GLS+SR|XR5|54|74|1472|430| | 
-|8/80 – 9/​82|581D30|BreakGLD+SRD|XID9|36|49|1548|431| |+ 8/80 – 9/82  |581D30|BreakGLD+SRD|XID9|36|49|1548|431| |
 |||||||||| ||||||||||
-|10/​82 ​ - 6/​84|581M56|SR+GT|XU5S|71|97|1580|460|17990| + 10/82  - 6/84  |581M56|SR+GT|XU5S|71|97|1580|460|17990| 
-|10/82 – 8/​85|581M01|GL+GR|XL5|43|60|1290|228|GL17575| + 10/82 – 8/85  |581M01|GL+GR|XL5|43|60|1290|228|GL17575| 
-|10/82 – 8/​85|581M01|305|XL5|44|60|1290|451|15595| + 10/82 – 8/85  |581M01|305|XL5|44|60|1290|451|15595| 
-|10/82 – 8/​85|581M11|SR+GR|XR5A|54|74|1472|452|SR:​16636,​ GR:17195| + 10/82 – 8/85  |581M11|SR+GR|XR5A|54|74|1472|452|SR:​16636,​ GR:17195| 
-|10/82 – 8/​85|581M76|GTX|XUP9S|75|102|1905|476|20695| + 10/82 – 8/85  |581M76|GTX|XUP9S|75|102|1905|476|20695| 
-|10/82 – 8/​86|581E01|Break GL 4G|XL5|44|60|1290|429|Mod.85 16700| + 10/82 – 8/86  |581E01|Break GL 4G|XL5|44|60|1290|429|Mod.85 16700| 
-|10/82 – 8/​86|581E01|Break GL 5G|XL5|44|60|1290|454|Mod.85 16700| + 10/82 – 8/86  |581E01|Break GL 5G|XL5|44|60|1290|454|Mod.85 16700| 
-|10/82 – 8/​86|581E11|Break SR+GR|XR5|54|74|1472|455|Mod. 85 18200| + 10/82 – 8/86  |581E11|Break SR+GR|XR5|54|74|1472|455|Mod. 85 18200| 
-|10/82 – 7/​88|581M27|GR+SR (KAT)|XU51CP|55|75|1580|485|GR:​17125,​ SR:19050| + 10/82 – 7/88  |581M27|GR+SR (KAT)|XU51CP|55|75|1580|485|GR:​17125,​ SR:19050| 
-|10/82 – 7/​88|581M40|GLD 4G|XUD9|48|65|1905|453| | + 10/82 – 7/88  |581M40|GLD 4G|XUD9|48|65|1905|453| | 
-|10/82 – 7/​88|581M48|GLD 5G|XUD9|48|65|1905|453|Mod. 85 19350| + 10/82 – 7/88  |581M48|GLD 5G|XUD9|48|65|1905|453|Mod. 85 19350| 
-|10/82 – 7/​88|581M40|GLD+SRD 4G|XUD9|47|64|1905|486| | + 10/82 – 7/88  |581M40|GLD+SRD 4G|XUD9|47|64|1905|486| | 
-|10/82 – 7/​88|581M48|GLD+SRD 5G|XUD9|47|64|1905|486|SRD:​21950| + 10/82 – 7/88  |581M48|GLD+SRD 5G|XUD9|47|64|1905|486|SRD:​21950| 
-|10/82 – 7/​88|581M27|GR (KAT)|XU5CP|55|75|1580|674| | + 10/82 – 7/88  |581M27|GR (KAT)|XU5CP|55|75|1580|674| | 
-|10/82 – 12/​88|581E40|Break GLD+SRD 4G|XUD9|47|64|19+05|489|| + 10/82 – 12/88  |581E40|Break GLD+SRD 4G|XUD9|47|64|19+05|489|| 
-|10/82 – 12/​88|581E48|Break GLD+SRD 5G|XUD9|47|64|1905|489|1988:​22690| + 10/82 – 12/88  |581E48|Break GLD+SRD 5G|XUD9|47|64|1905|489|1988:​22690| 
-|10/82 – 12/​88|581E40|Break GLD 4G|XUD9|48|65|1905|456| | + 10/82 – 12/88  |581E40|Break GLD 4G|XUD9|48|65|1905|456| | 
-|10/82 – 12/​88|581E48|Break GLD 5G|XUD9|48|65|1905|456|Mod.85:​17900| + 10/82 – 12/88  |581E48|Break GLD 5G|XUD9|48|65|1905|456|Mod.85:​17900| 
-|9/83 – 6/​84|581E56|Break GT|XU5S|71|97|1580|437| | + 9/83 – 6/84  |581E56|Break GT|XU5S|71|97|1580|437| | 
-|7/84 – 8/​87|581M56|GT+S5|XU5S|66|90|1580|475|GT:​19335,​ S5:17300| + 7/84 – 8/87  |581M56|GT+S5|XU5S|66|90|1580|475|GT:​19335,​ S5:17300| 
-|7/84 – 8/​87|581M54|Automatik|XU5S|66|90|1580|475|21795| + 7/84 – 8/87  |581M54|Automatik|XU5S|66|90|1580|475|21795| 
-|7(84 – 12/​87|581E56|Break GT|XU5S|66|90|1580|477|Mod.85:​19750| + 7(84 – 12/87  |581E56|Break GT|XU5S|66|90|1580|477|Mod.85:​19750| 
-|9/84 – 10/​87|581E27|Break GTX|XU9S|75|102|1905|478| | + 9/84 – 10/87  |581E27|Break GTX|XU9S|75|102|1905|478| | 
-|9/85 – 10/​88|581E11|Break GL|XR5A|50|68|1472|487|17830| + 9/85 – 10/88  |581E11|Break GL|XR5A|50|68|1472|487|17830| 
-|9/85 – 7/​90|581M11|GL|XR5A|50|68|1472|484|16300| + 9/85 – 7/90  |581M11|GL|XR5A|50|68|1472|484|16300| 
-|2/86 – 12/​88|581E27|Break GR+SR|XU51C|55|75|1580|488|GR:​19255,​ SR:20895| + 2/86 – 12/88  |581E27|Break GR+SR|XU51C|55|75|1580|488|GR:​19255,​ SR:20895| 
-|11/86 – 12/​88|581M27|GR+SR (KAT)|XU5CP|54|74|1580|229|GR:​19920,​ SR:20895| + 11/86 – 12/88  |581M27|GR+SR (KAT)|XU5CP|54|74|1580|229|GR:​19920,​ SR:20895| 
-|11/86 – 12/​88|581M84|Automatic (KAT)|XU9J1|72|98|1905|230|24545| + 11/86 – 12/88  |581M84|Automatic (KAT)|XU9J1|72|98|1905|230|24545| 
-|11/86 – 12/​88|581M86|GTX (KAT)|XU9J1|72|98|1905|230|24850| + 11/86 – 12/88  |581M86|GTX (KAT)|XU9J1|72|98|1905|230|24850| 
-|11/86 – 12/​88|581E27|Break GL+GR (KAT)|XU5CP|54|74|1580|231|GR:​22690| + 11/86 – 12/88  |581E27|Break GL+GR (KAT)|XU5CP|54|74|1580|231|GR:​22690| 
-|11/​86 ​ - 12/​88|581E84|Break Automatic (KAT)|XU9J1|72|98|1905|232| | + 11/86  - 12/88  |581E84|Break Automatic (KAT)|XU9J1|72|98|1905|232| | 
-|11/86 – 12/​88|581E86|Break GTX (KAT)|XU9J1|72|98|1905|232|26985+ 11/86 – 12/88  |581E86|Break GTX (KAT)|XU9J1|72|98|1905|232|26985|
- +
-.[[alle305|nach oben]] +
----- +
- +
- ==== Modellbezeichnungen ==== +
-Peugeot differenzierte die einzelnen Ausstattungsvarianten mit Buchstaben wie sie allgemein im Automobilbereich verwendet werden. \\ Bei Durchsicht der Ersatzteilfilme fand ich die Embleme, die Peugeot auf den Kofferdeckel bzw. am vorderen Kotflügel montierte bzw. lackierte. \\ Ich füge die Bestellnummern bei, falls irgendwo Bedarf besteht. +
- +
-Wenn die Spalte nach der Bestellnummer nicht ausgefüllt wurde, wurde bei Peugeot keine Angabe zu der Best.Nr. gefunden. Eventuell wurde die Nr. geändert, oder der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Stand Dezember 2011.// (Hier wird noch gesucht und ggflls. geändert). +
-// +
-|Emblem ​        ​|ET-Nummer ​  | Euro |     ​|Emblem ​   | ET-Nummer | Euro    | +
-|  **Peugeot ** |   ​8661.07 ​ |  LD  |  .  |  **GT ** |  8660.13 ​ |  11,17  | +
-|  **305     ** |   ​8661.65 ​ |  LD  |  .  |  **GTX ** |  8959.07 ​ |  | +
-|  **GL ** |  8660.35 ​ |  11,23  |  .  |  **S5 ** |  8659.31 ​ |  | +
-|  **GLS ** |  8660.45 ​ |  |  .  |  **EXL ** |  8659.85 ​ |  | +
-|  **GLD ** |  8660.39 ​ |  11,16  |  .  |  **INJECTION ** |  8659.89 ​ |  *1  | +
-|  **GR ** |  8660.25 ​ |  11,16  |  .  |  **Diesel ** |  8661.10 ​ |  LD  | +
-|  **GRD ** |  8660.32 ​ |  11,21  |  .  |  **Automatic ** |  8679.77 ​ |  *2  | +
-|  **SR ** |  8660.29 ​ |  11,16  |  .  |  **Automatic ** |  8659.08 ​ |  *3  | +
-|  **SRD ** |  8660.33 ​ |  11,10  |  .  |  **S ** |  8660.41 ​ |  LD  | +
-|  **Team** ​ |  Lack  |  |  |  **Select** ​ |  Lack  |  | +
-|   ​**305** ​ |Rammschutzteil| ​        ​| ​     |  |  |             ​| ​     |  |   +
-| LD = Löwendoctor; ​ Preis in Euro = v. Peugeot ​ lieferbar; ||||||| +
-|  *1 = bezeichn. als Zierband; ​ *2 = 157 mm lg.;  *3 = 172 mm lang |||||||+
  
 +Die von Peugeot genutzten Modellbezeichnungen und deren ET-Nummern sind zu finden unter [[ersatzteile|Modellbezeichnungen]]\\ ​
 [[alle305|nach oben]] [[alle305|nach oben]]
 ---- ----
  
 + 
  
  
Zeile 178: Zeile 178:
  
 Eine Auflistung diverser Peugeot-Sonderprospekte findet Ihr hier: Eine Auflistung diverser Peugeot-Sonderprospekte findet Ihr hier:
-http://aebergon.perso.neuf.fr/Peugeot/​page_Peugeot.htm +http://www.autos-series-limitees.fr und dann Peugeot ​anklicken.
 Dort sind etliche Sondermodelle von verschiedenen Peugeot-Typen gelistet und teilweise mit Darstellungen beschrieben.\\ ​ Dort sind etliche Sondermodelle von verschiedenen Peugeot-Typen gelistet und teilweise mit Darstellungen beschrieben.\\ ​
 Für den 305 sind notiert:​\\ ​ Für den 305 sind notiert:​\\ ​
Zeile 186: Zeile 185:
 305 S5 1985\\ ​ 305 S5 1985\\ ​
 305 EXL 1986\\ ​ 305 EXL 1986\\ ​
-305 GLS 1987 und \\ +305 GLS 1987 \\ 
 305 GL "​Plus"​ ohne Jahrsangabe.\\ ​ 305 GL "​Plus"​ ohne Jahrsangabe.\\ ​
 Daneben sind aber auch noch weitere Sondermodelle bekannt. Daneben sind aber auch noch weitere Sondermodelle bekannt.
Zeile 195: Zeile 194:
 ---- ----
    
-Ein französischer Prospektsammler ​hat die Peugeot-Prospekte über den 305 und über 305 Sondermodelle ins Netz gestellt: +Ein französischer Prospektsammler ​hatte in der Vergangenheit ​Peugeot-Prospekte über den 305 und über 305 Sondermodelle ins Netz gestellt. \\ 
-http://​bunnik.perso.sfr.fr/​peu30501.htm ​\\  ​und ​unter  +(Die bisherigen Seiten für diese Auflistungen lauteten:http://​bunnik.perso.sfr.fr/​peu30501.htm ​ und  
-http://​bunnik.perso.sfr.fr/​peu30502.htm  ​die Sondermodelle.+http://​bunnik.perso.sfr.fr/​peu30502.htm ​Trotz umfangreicher Nachsuche waren diese beiden nicht mehr zu finden. \\  \\   
 +305 Break Automatic oJahrgang Frankreich\\  
 +305 Break GT 1983 Frankreich\\  
 +305 Break GT 1984 Frankreich\\  
 +305 Crystal 1980 Niederlande\\  
 +305 Diesel 1979 Frankreich\\  
 +305 EXL 1985 Frankreich\\  
 +305 GLS 1982 Frankreich\\  
 +305 GLP 1987 Frankreich\\  
 +305 GT 1983 Frankreich\\  
 +305 S5 1985 Frankreich\\  
 +305 Select 1987 Niederlande\\  
 +305 SR Salon 1981 Belgien\\ ​
  
 ---- ----